Kursinformationen

122-09-2952 Akkordeon-Ensemble

Akkordeon ist cool und absolut im Trend!
Es begeistert mit seiner Vielseitigkeit und seinem besonderen Charme: mal heiter, mal leidenschaftlich, mal melancholisch.
Probieren Sie es doch einmal aus!
Wir erlernen Musikstücke verschiedenster Richtungen – von klassisch bis modern – und tragen sie zu unterschiedlichen Anlässen vor.
Das Akkordeon-Ensemble trifft sich schon seit vielen Jahren zum ge-meinsamen Musizieren und ist ein ständig laufender Kurs.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Neue Mitspieler*innen sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie und unterstützen beim Neuanfang und Wiedereinstieg.

BeginnFreitag, 28. Januar 2022 20:00 Uhr
Anzahl Termine12 (16 Unterrichtsstunden)
OrtSiershahn, vhs-Räume, Bahnhofstr. 19
LeitungAnna Beyer
Gebühren45,00 Euro bei 8 TN, 66 € ab 5 TN – max. 8 TN
InfoTel. Anmeldung bei Anna Beyer, Tel.: 02626-5605


(Das Anmeldeformular wird in einem SSL-verschlüsselten Bereich geöffnet)


Zurück zur Kursübersicht