Kursinformationen

120-08-3860 Asian Lounge

Eine Lounge ist ein „Gesellschaftsraum mit anheimelnder Atmosphäre“. Die Asian Lounge in Meudt öffnet ab Montag, den 10. Februar 2020 an 5 Montagnachmittagen ihre Pforten: Willkommen sind Interessenten aller Altersgruppen, die die asiatischen Gesundheitsübungen ganz ungezwungen einmal kennenlernen möchten! Die Teilnehmer lernen gleich drei verschiedene asiatische Übungseinheiten kennen: Bewegungen aus dem Qi Gong und dem Tai Chi sowie kräftigende Einheiten aus dem Kung Fu. Nicht zuletzt helfen die Übungen dabei, die winterliche Melancholie in gute Laune und Freude an Bewegung zu verwandeln. Didaktik und Methodik, etwa 20 min. Dehnen und Aufwärmen, etwa 50 min. Training, etwa 20 min. Entspannung bei Tee und Geschichten aus Asien, dem Westerwald und aus dem Leben.

BeginnMontag, 10. Februar 2020 15:30 Uhr
Anzahl Termine5 (10 Unterrichtsstunden)
OrtMeudt, vhs-Räume, Kirchstr. 22
LeitungSylvia Kuhl
Gebühren23,00 Euro ab 10 TN, 28 € bei 8/9 TN, 35 € bei 6/7 TN
InfoHallenschuhe, Decke oder Kissen, Tasse


Dieser Kurs hat bereits begonnen!
Ein Einstieg ist unter besonderen Bedingungen noch möglich. Bitte rufen Sie uns an!


Zurück zur Kursübersicht